free simple site templates


JE Private Computing



- von Privat mit Privat für Privat -



 

Vision

Mobirise

Bring dein Projekt weiter

 

Viele private oder Hobby-Entwickler haben innovative Ideen, die jedoch nur zum Ziel haben, ein begrenztes, meist lokales, oder benutzergruppenweites Ergebnis zu bringen.

Oftmals fehlt es dabei jedoch an Infrastruktur oder Know-How um die dabei auftretenden Randerscheinungen, die nicht direkt mit dem Entwicklungsziel zu tun haben, abzufangen.

Manchmal fehlt auch einfach nur jemand, der eine Aufgabenstellung analysieren und das dazugehörige Umfeld sowie abhängige Komponenten erkennen und benennen kann, oder auch deren Alternativen.

Know-How, Infrastruktur oder Kontakte bei technischen Problemstellungen zu liefern und dabei an innovativen Ideen zu partizipieren ist daher das Ziel dieser Website. 

Mobirise

 

Dies ist eine private Website, auf der ich meine Unterstützung bzw. Mithilfe bei privaten Entwicklungsarbeiten anbiete.

Im meinem Tätigkeitsbereich habe ich auch Kontakte zu weiteren Personen mit spezialisiertem Know-How und Erfahrungswerten. Zusammen bilden wir ein Wissens-Netzwerk.
Da sich die Personen dieses Netzwerkes untereinander kennen und privat Leistungen nur in einem abgesprochenen Rahmen zur Verfügung stellen, werden Kontaktinformationen nur weitergegeben, wenn der Unterstützungsuchende ebenfalls dem Netzwerk bekannt ist.

Dies ist daher ein privates, nicht-kommerzielles Netzwerk mit geschlossener Benutzergruppe.

Wenn du meine Unterstützung oder das Netzwerk nutzen möchtest, kannst du gerne Kontakt über die unten angegebene Adresse aufnehmen. 

Mobirise

Bring dich ein

 

Es ist von Vorteil zur richtigen Zeit die richtigen Leute für ein Vorhaben zusammen zu haben.
Jeder hat Fähigkeiten, die jemand anderem helfen seine Ziele besser zu erreichen. Wichtig ist primär, dass man weiss an wen man sich wenden kann.
Wieviel der eigenen Ressourcen man für etwas einsetzen möchte (oder kann) bleibt immer jedem selbst überlassen zu entscheiden.
Alles ist freiwillig. Es wird kein Druck ausgeübt.
Lediglich: Was man versprochen hat, sollte man auch halten.
(Das ist ja eigentlich selbstverständlich.)

Wenn du dich an diesem Netzwerk beteiligen möchtest, kannst du gerne Kontakt über die unten angegebene Adresse aufnehmen.


Sollte aus einer Kontaktaufnahme über oder innerhalb dieses Netzwerk eine kommerzielle Verbindung zustandekommen, ist dies nur eine Angelegenheit der dabei unmittelbar beteiligten Instanzen.
Weder der Betreiber der Website, noch andere damit verbundene Personen oder Institutionen stehen, im Kontext dieser Website und des Netzwerks, in irgendeiner Verantwortlichkeit oder Haftung bei Absprachen untereinander, sowie von und mit Dritten. 

 

Dienste

Portfolio

Mobirise

Plattformen / Umgebung

Du entwickelst unter bestimmten Voraussetzungen bezüglich Hardware, Betriebssystem oder anderen Vorgaben, für die du Unterstützung oder Einarbeitung benötigst.

Mobirise

Programmierung

Du benötigst fachliche Hilfe und Kompetenz oder Unterstützung bei der Entwicklung in einer Programmiersprache. Vielleicht benötigst du auch ein Tool, Interface, API oder Ähnliches, das du nicht selber entwickeln kannst.

Mobirise

Zusammenarbeit

Ein Projekt kann für einen alleine schnell zu gross bzw. zu komplex sein. Dann möchtest du andere Entwickler finden, die mit dir zusammenarbeiten.  

Mobirise

Infrastruktur / Services

Du benötigst externe Ressourcen / Services.
Vielleicht nur während der Entwicklung, eventuell aber auch zum Betrieb. 

Basis-Schlagwort-Listen zum Portfolio (immer unvollständig)

Desktop, FatClient, App, 
Website, Groupware,
Client, Server, Netzwerk, 
Webservice, CRUD, REST, SOAP,
Windows-Dienst,
Datenbank, SQL,
Hardware, Microprocessor,
IoT, Arduino, ESP8266, ESP32,
WiFi, Wireless, LoRa,
GPS, GSM

C#, .NET, Core.NET, ASP.NET,
HTML, CSS, HTML5, JavaScript,
C++, C, Java, PHP,

Billing, Payment, 
Buchhaltung, Lagerverwaltung,
Statistik, Reporting, Forecast,
Resourcen Planung, ERP 

Versionsverwaltung,
Git, GitHub,
SVN, Subversion,
TFS, Team Foundation Server,

Agile, Scrum, Kanban

Email,
Datenbank, 
MQTT,
IIS, Apache, 
FTP, 
Cryptografie, SSL, TLS,
Firewall, VPN, NAT,
Cloud,
Synchronisierung, Replikation,
Backup

Website Inhaber

James Eudes

 

Winterthur
Schweiz

Website-Kontakt

 

E-Mail:  james.eudes@jepc.de
               netzwerk@jepc.de 

 

© Copyright 2019 James Eudes JEPC - All Rights Reserved